Yankee Candle Festive Cocktail / Fluffy Towels

Ein festlicher Cocktail, der möglicherweise gar nicht festlich riecht. Aber irgendwie fruchtig mit einem Hauch von dem Geruch, der meiner Nase sonst weniger gefällt. Doch in dieser Mischung ist der beerige Anteil weniger intensiv, oder Preisel- und Johannisbeeren richten an meiner Nase in dieser Mischung keinen Schaden an, weshalb ich diesen festlichen Geruchscocktail im Großen und Ganzen ganz nett finde. Keine Offenbarung, aber durchaus verwendbar.

Flauschige Handtücher sind nicht unbedingt das, was ich mir bei dem Geruch vorstelle. Etwas Flauschiges kann ich in dem Geruch auch gar nicht vernehmen. Und was die Duftnote mit Handtüchern zu tun haben könnte, erschließt sich meiner Nase auch nicht. Für mich ist der Geruch wenig überzeugend, maximal mittelmäßig und bietet somit nichts, was mir und meiner Nase Freude bereitet. Ein lustiger Name allein reicht leider nicht, weshalb ich Fluffy Towels nicht mehr kaufen werde.

Tagged

4 thoughts on “Yankee Candle Festive Cocktail / Fluffy Towels

  1. Gestern bin ich in einem Möbelladen zufällig über die Yankee Candles gestolpert. Ich musste sehr schmunzeln: Jetzt weiß ich endlich, worüber du hier genau schreibst. Jedenfalls habe ich mich schnüffelnd und lächelnd durch das Sortiment getestet und dabei an dich gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.