Operation Schnauzbart

Die Operation Schnauzbart läuft mittlerweile gut drei Wochen und wird noch drei Wochen weitergehen. Der Schnauzbart ist noch nicht so gut erkennbar, weil weiße Haare bei einem Bleichgesicht nicht so gut zu erkennen sind. Allerdings ist gut zu erkennen, dass mich ein Schnauzbart, wie erwartet, optisch nicht aufwertet und es ist nicht zu erwarten, dass die Optik in den nächsten drei Wochen besser wird. Ein Schnauzbart wertet halt nicht jeden auf, aber das wäre auch zu einfach und hätte zur Folge, dass alle Männer einen Schnauzbart tragen würden. Nicht wirklich eine schöne Vorstellung.

7 Kommentare

  1. So ein Schnauzbart ist bei einer Erkältung ungemein praktisch!

  2. Es gibt nur einen Mann, dem jemals ein Schnauzer gestanden hat: Tom Selleck 😀

  3. Hauptsache du färbst ihn nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: