Eine spontane Verlobung und andere Merkwürdigkeiten

Es gibt immer wieder Dinge, die selbst mich mehr als nur wundern. Meine baldige Verlobung ist so eine Sache. Aber bis spätestens Dezember werde ich verlobt sein. Wann ich meine zukünftige Verlobte kennenlernen werde, ist allerdings noch nicht sicher. Definitiv aber vor unserer Verlobung. Ich halte das natürlich für Blödsinn, doch das Orakel Loerz ist sich ganz sicher, dass es so kommen wird. Das Orakel Loerz irrt sich nämlich nie. Außer dann, wenn der Loerz mal wieder völlig daneben liegt, was bei ihm recht häufig vorkommt. Aber sonst wäre es auch langweilig. Möglicherweise muss ich nicht einmal die Wohnung verlassen, weil die Frau einfach zu mir kommt. Und dann schnappt die Falle zu, zunächst in Form einer festen Beziehung und kurze Zeit später folgt auch schon die Verlobung. Daher kann ich nur alle fremden Frauen, die schon länger einen Besuch bei mir planen, warnen. Sie sollten den Besuch unbedingt auf Januar verschieben, denn dann bin ich längst verlobt und es besteht keine Gefahr mehr.

Wie langweilig wäre das Leben doch, gäbe es das Orakel Loerz nicht. Falls jemand auch seine Zukunft vom Orakel Loerz vorhergesagt bekommen möchte, einfach melden. Sobald der Loerz Zeit hat, wird er sich darum kümmern. Das wird ein Spaß. So viel steht jetzt schon fest.

2 Kommentare on "Eine spontane Verlobung und andere Merkwürdigkeiten"


  1. Der Loerz hatte gestern Nacht eine Vision, nächste Woche wird Doc seine Verlobte kennen lernen, beim Penny an der Kasse.
    Das Orakel hat gesprochen 😉👍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.