Kontaktanzeige 2019

Ich erinnere mich, dass ich vor zehn Jahren eine sehr spezielle und perfekt auf mich zugeschnittene Kontaktanzeige erstellt habe. Leider kann ich diese in meinen Aufzeichnungen nicht mehr finden, denn dann hätte ich sie mit der Kontaktanzeige, die ich aus sentimentalen Gründen neu erstellt habe, vergleichen können. So kann ich meine Weiterentwicklung auf dem Gebiet der Kontaktanzeigen leider nicht wirklich beweisen.

Nach langen Überlegungen und präzisen Abwägungen entstand die nachfolgende Kontaktanzeige. Ein beinahe beeindruckendes Meisterwerk einer Kontaktanzeige.

Ich suche eine Frau, die eine der unten aufgeführten Fähigkeiten mitbringt, um mein Leben zu bereichern.

Toll wäre eine Friseurin, weil ich nicht gerne zum Friseur gehe und merkwürdige Haare habe, um die sich die Frau kümmern darf.

Ebenso toll wäre eine Podologin, die sich um meine alten, meist kalten Füße kümmert, weil alte Füße mehr Pflege brauchen als junge Füße.

Ebenso begeistert wäre ich von einer Masseurin, weil mein alter Körper zumeist verspannt ist und geübte Hände dem entgegen wirken könnten.

Eine Typ- bzw. Stilberaterin könnte dafür sorgen, dass mein Erscheinungsbild etwas aufgewertet wird. Willst Du meine Beraterin sein?

Genial wäre auch eine Frau mit Badewanne, weil ich gerne in der Wanne liege und der Sommer bald vorbei ist. Du brauchst keine weiteren Fähigkeiten haben außer Badewasser einlassen zu können. Eine geeignete Badeente bringe ich gerne mit, greife zur Not aber auch auf zur Badewanne gehörende Badeenten zurück. Da bin ich pflegeleicht.

Jetzt fragt sich die desinteressierte Frau, die genau meinen Suchkriterien entspricht, sicher, was sie denn davon hat, wenn sie mich anschreibt. Zuerst einmal kann sie sicher sein, dass ich ihr keine sexuellen Angebote unterbreite oder gar Sex will, weil Sex die scheinbare Ordnung nur durcheinander bringt. Das möchte ich nicht. Es ist also gewährleistet, dass ich kein Lustmolch bin oder gar nach Dingen verlange, die sexuelle Handlungen nach sich ziehen. Wer mich auswählt darf ab und zu Filme mit mir schauen und gerne mal in meinem alten Auto mitfahren. Solltest du kein Auto haben, hole ich Dich gerne auch mal ab oder bringe Dich irgendwo hin. Ich werde Dich niemals mit Geschirr bewerfen und Dir keine Tiernamen geben, weil ich Tiere nämlich mag. Du wirst die einzige Frau mit Deinen Fähigkeiten sein, die mich trifft, denn ich bin kein Mann, der zwei Podologinnen, Masseurinnen, Friseurinnen etc. braucht. Für mich bist Du also nicht nur einzigartig, Du bist auch exklusiv in Deinem Fachbereich. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Wenn Du magst können wir auch ab und zu spazieren gehen oder gemeinsam irgendwo etwas trinken. Auch Geocaching geht mit mir.

Wenn Dich meine wenigen Worte überzeugen konnten, freue ich mich auf Deine Nachricht. Vielleicht lernen wir uns schon bald kennen und das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die es so noch nie zuvor gegeben hat.

Jetzt liegt es nur noch an Dir.

Diese Kontaktanzeige werde ich aus ästhetischen Gründen niemals, außer hier, veröffentlichen. In zehn Jahren schreibe ich sicher wieder eine Kontaktanzeige und bin schon jetzt gespannt, was da stehen wird.

11 Kommentare on "Kontaktanzeige 2019"


    1. Ich war wohl so aufgeregt beim Gedanken an eine Podologin, dass ich völlig die Kontrolle verloren habe. Ich habe das nun heimlich korrigiert. Hach, Podologinnen werfen mich echt voll aus der Bahn.

      Antworten

  1. Wenn du nur jemanden suchst der deine haare und füße macht und du keinen sex willst, kannst du dein gesuch auch auf männer und diverse ausweiten.

    aber was ist das für 1 leben?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.