4700 Euro

Ich möchte wirklich gerne auch die Zähne 27 und 37 durch Implantate ersetzen lassen und überlege, wie ich die ca. 4700 Euro, die mich das kosten würde, zusammenbekomme. Meine Bank zahlt zum Beispiel für jeden neuen Kunden, den ich werbe, 60 Euro. Ich müsste also 78 Kunden werben, um mir zwei Implantate leisten zu können. Dummerweise darf ich pro Jahr nur 12 Kunden werben, so dass ich maximal 720 Euro pro Jahr verdienen kann. Eindeutig zu wenig. Und selbst wenn es die zeitlich zeitliche Begrenzung nicht gäbe, wie überzeuge ich 78 Leute davon ein Konto bei der Norisbank zu eröffnen? Das ist verdammt kompliziert und nicht realisierbar. So komme ich nicht wirklich weiter. Was kann ich noch tun? Wieso habe ich nur keine Ideen, wie ich kurzfristige zu Geld komme? Könnte ich doch nur singen oder ein Instrument spielen. Kann ich aber nicht. Ich habe auch nichts zu verkaufen, was mich finanziell wirklich weiter bringt. Wo sind die guten Ideen, wenn man sie braucht? Ich bin genauso ideenlos wie damals als ich eine Ich-AG Gründen wollte. Manche Dinge ändern sich einfach nie.

9 Kommentare on "4700 Euro"


  1. Ist das der Eigenanteil? Was übernimmt denn die Kasse?

    Ich klopfe mir gerade selber auf die Schulter, dass ich bisher noch kein Implantat etc. benötige.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: