Bilder meines Verfalls – Bild 15

1986


Fast brav, anständig und auch ansehnlich, präsentiere ich mich auf diesem Passfoto. Die Haare scheinen sich in einem ordnunsgemäßen Zustand zu befinden, was sich bald danach ein wenig ändern sollte. Anhand des Fotos ist möglicherweise der Eindruck entstanden, dass der junge Mann, also ich, sicher ein ganz normaler Mensch werden würde. So können Fotos einen in die Irre führen.

2 Kommentare

  1. Was für ein Hübscher! Aber den bösen Blick hat er gut geübt, es scheint fast so, als würde sich in dem jungen, 16jährigen Kopf ein zaghaften “fuck the system” formen

    • Ich habe leider keine Ahnung, was bei dem “Hübschen” damals gerade im Kopf geformt wurde. Aber sicher nichts Gutes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert