Ergebnis der Umfrage des Jahres 2020

2020 gefiel den Lesern und Leserinnen alles, was es über DrSchwein persönlich zu lesen gab, am besten. Weil es einfach ist, diesbezüglich weiterzumachen, da ich eh meist über mich schreibe, wird sich das auch 2021 nicht ändern. Dazu gibt es im nächsten Jahr noch die kompletten Rückblicke auf 2008 und 2009. damals steckte nämlich noch Leben in mir.

Was ebenfalls gut ankam, waren die Fotos aus Brambauer, dem Ort zum Verlieben.

Überraschend auf Platz 3 landeten die Filme, wobei vier Stimmen schon für den dritten Platz gereicht haben.

Im nächsten Jahr verzichte ich auf eine solche Umfragen, weil dabei vermutlich eh nur wieder dasselbe Ergebnis rauskommen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert