Bilder meines Verfalls – Bild 34

1995

Dieses Passfoto aus dem Januar 1995 zeigt mein freundlichstes Gesicht und meine Schwäche für Pullover mit Reißverschluss und Kragen. Es zeigt auch die Vorliebe des Fotografen für geneigte Köpfe. Auch 1995 war die Frisur in einer besseren Verfassung als in früheren Jahren, wobei nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Frisur extra für das Foto in eine gewisse Ordnung versetzt wurde. Bei den Frauen kamen 1995 aber werde die Frisur noch ich besonders gut an.

7 Kommentare

  1. Frisur und Outfit können den Ausdruck nur akzentuieren. Da stimmt einfach alles. 👍

  2. Du solltest mal das Bild in meinem Führerschein sehen. Von 1987. Da war ich noch 30 kg leichter und mit einer Frisur, für die man heute fast ins Gefängnis kommen würde (ok, momentan konnte man darüber diskutieren) ^^ Und ohne Brille – obwohl in dem rosa Schein extra steht, dass ich “Augengläser” benötige 😀

    • Kann leider nicht editieren.

      Aber diesen ernsthaften Gesichtsausdruck hatte ich auch drauf.

    • Die Frisur klingt interessant. Was war denn das für eine?
      Vielleicht dachten die damals, dass Du Kontaktlinsen getragen hast.

      • Puh, die Frisur. rausgewachsene Dauerwelle: so ein klein wenig Vokuhila.

        Habe mir im Leben einmal eine Dauerwelle verpassen lassen. Danach sah ich aus wie meine Oma ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert