Prominente Prominenz

Weil es mit dem Stuhlgang nicht klappen will und ich noch etwas Zeit habe, schaue ich, was für interessante Nachrichten das Internet zu bieten hat. Eine Schlagzeile lautet „Alle sind enttäuscht – Hat Niko als Bachelor versagt?“ Das wäre natürlich entsetzlich, wenn so ein Bachelor versagt, weil man als Bachelor schon eine Menge Verantwortung trägt und dann zu versagen, das wäre schon fatal. Ich muss zugeben, dass mich der Bachelor nicht sonderlich interessiert, auch wenn ich es großartig finde, dass er so viele Frauen küssen darf, aber irgendwie wüsste ich doch gerne, wie er alle so enttäuschen konnte und lese weiter. So erfahre ich, dass er und die Auserwählte doch kein Paar geworden sind und auch andere Damen schwer enttäuscht sind. Es flossen Tränen und wenn alles läuft, wie es meistens läuft, dann treffen sich die Leute sicher noch in anderen Sendungen wieder. Love Paradise, Nackt und zerhackt am Strand, Bauer sucht Frau und was es da noch so alles gibt. Ich mache mir keine großen Sorgen, dass deren TV-Karrieren schon enden. Dafür haben die alle einfach viel zu viel Potential.

Weil das so interessant war, schaue ich, was es noch so gibt und erfahre etwas über Bibi Claßen. Diese plant nämlich eine Nasen- und Brust-Operation. Das ist ein Ding, da will ich mehr erfahren. Bibi ist 28, heißt aber in Wirklichkeit Bianca und ist eine YouTube-Ikone von der ich heute zum ersten Mal höre. Ich bin echt so uninformiert und Old School. Schrecklich. Im Video erklärt Bibi (Ob sie wohl Bibi Blocksberg kennt?), dass ihre Brüste nicht mehr so in Form sind nach zwei Kindern. Und weil sie noch nie große Brüste hatte (Da geht es ihr wie mir), hat sie sich entschieden, die Brüste nicht nur in Form bringen, sondern auch vergrößern zu lassen. Das ist sehr klug, finde ich, denn, wenn man schon operiert wird, dann auch richtig. Bei der Gelegenheit möchte sie sich auch gleich den Höcker von der Nase entfernen lassen, weil so ein Höcker schon störend sein kann. Mehr will sie aber nicht machen, was ich fast schon vernünftig finde. Ich muss gestehen, dass ich Bibi ein wenig bewundere, denn sie hat ohne groß etwas gelernt zu haben Karriere gemacht. Sie hat erkannt, wie der Hase läuft und verdient sich damit eine goldene Nase, die bald auch noch Höckerlos sein wird. Respekt.

Da diese spanenden Berichte meine Darmtätigkeit angeregt haben, muss ich auf weitere interessante Nachrichten über Promis verzichten und den Darm entleeren. Sollte ich demnächst wieder ähnliche Probleme mit dem Darm haben, könnte ich mir durchaus weitere Nachrichten über Prominente durchlesen. Das ist voll spannend und bestätigt einmal mehr meine Vermutung, dass ich im Leben so ziemlich alles falsch gemacht habe. Möglicherweise bin ich aber auch einfach nur zu alt.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: