Mein neuer Ventilator

Ein neuer Ventilator stand bisher nicht auf meiner Einkaufsliste, doch als ich sehe, dass es bei Lidl einen schwarzen Turmventilator im Angebot gibt, bin ich sofort begeistert, denn der ist so viel schöner als mein Ventilator, den ich seit weit mehr als zehn Jahren besitze und der in den Sommermonaten regelmäßig aus dem Keller geholt wird, um die Luft ein wenig durchzuwirblen, wenn es in meiner Wohnung kaum noch auszuhalten ist. So ist es wenig verwunderlich, dass wenige Tage später der neue Ventilator bei mir einzieht, um den alten Ventilator abzulösen.
Ventilatoren

Optisch ist das direkt ein Unterschied, der größer kaum sein könnte und ich frage mich, wieso ich erst jetzt den alten Ventilator ausgetauscht habe. Der neue Ventilator nimmt weniger Platz weg und passt auch viel besser zum Gesamtbild der Wohnung. Da wo der alte Ventilator störend und deplatziert wirkte, wertet der neue Ventilator die Wohnung fast schon auf. Ich bin begeistert von meiner neuen Anschaffung und bin sicher, dass ich das Richtige getan habe. Wenn doch alles nur so einfach wäre im Leben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: