Bilder meines Verfalls – Bild 48

August 2000
August 2000-Hohensyburg

Ebenfalls aus dem August 2000 ist dieses Foto. Es zeigt mich in einer roten Wildlederjacke in Hohensyburg bei dem Versuch besonders cool auszuschauen, was mir, wie ich finde, nicht ganz gelungen ist. Natürlich waren mir alle Sachen, abgesehen von der Unterhose, den Socken und den Schuhen, mindestes eine Nummer zu groß und es sollte noch ene Weile dauern bis ich endlich dazu überging mir Kleidung zu kaufen, die nicht zu groß ist. Das Shirt steckt ordnungsgemäß in der Hose. Auch das war lange Zeit ein Markenzeichen von mir und führte zu diversen Diskussionen mt meinen Mitmenschen, die der Ansicht waren, dass man seine Oberteile nicht in die Hose stecken soll.

2 Kommentare

  1. Ich habe deine Seite um 2000 das erste Mal entdeckt. Damals gab es aber noch weit mehr Kategorien. Und das Design war meine ich mit schwarzem Hintergrund. Wie schnell die Zeit vergeht….

    • Das Design ändert sich ständig. Damals war es oft ein schwarzer Hintergrund, stimmt. Es gab damals noch Humor als Kategorie. Alles andere habe ich scheinbar vergessen.
      Und die Zeit vergeht in der Tat erschreckend schnell.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: