Neue Lautsprecher für den Benz = Neues Geschenk für mich

Als ich nach Hause komme, überreicht mir ein Nachbar ein Paket, welches er für mich entgegen genommen hat. Da ich nichts bestellt habe, gehe ich direkt davon aus, dass es ein Geschenk für mich sein muss. Kaum bin ich in der Wohnung und habe Paket geöffnet, sehe ich, dass es sich tatsächlich um ein Geschenk handelt. Dazu auch noch ein ziemlich großes. Lautsprecher für den Benz, die ich erst letzten Monat entdeckt und auf meine Wunschliste gesetzt habe. Es gibt nicht viele Lautsprecher, die in das Benz-Modell passen. Als ich den Benz 2008 erbte, habe ich direkt neue Lautsprecher vorne und hinten einbauen lassen, fand der Klang aber enttäuschend, obwohl ich in meinen Augen viel Geld dafür bezahlt habe. Vielleicht können die neuen Lautsprecher das ändern.
Erst Anfang der Woche überlegte ich, ob ich mir zuerst ein neues Autoradio, welches optisch besser zum Benz passt, kaufen soll, oder doch lieber zuerst die Lautsprecher. Ich entschied mich für das Autoradio, musste dann aber feststellen, dass es derzeit nicht verfügbar ist. Nun überlege ich, ob ich die Lautsprecher einfach schon einbaue bevor ich das Radio habe oder noch warte. Mit dem alten Radio hätte ich allerdings den direkten Vergleich, ob der Klang sich zu meiner Zufriedenheit verbessert hat. Es werden auf jeden Fall aufregende Tage für den Benz und mich.

Lautsprecher für den Benz
Ich werde berichten. Doch bevor es soweit ist, bedanke ich mich bei demjenigen, der mir die Lautsprecher geschenkt hat. Ich bin ganz entzückt und auch ziemlich aus dem Häuschen. Danke sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: