Kontaktanzeigen – Obi grillt Wurst

Hallo Obi,

in der Regel nehme ich morgens Müsli zu mir, weiß aber nicht, ob das wirklich clever ist. Mein Englisch ist so schlecht, dass es fast schon peinlich ist. Sportlich bin ich leider auch nicht wirklich, so dass ich wohl auch diesen Sommer nicht bauchfrei raus kann. Zuletzt war mein Bauch 2009 wirklich gut trainiert. Aber das ist jetzt nicht mehr relevant.

Katzen finde ich übrigens putzig, habe aber keine Haustiere, weil meine Wohnung so klein ist, dass der Tierschutz mich fragen würde, ob ich spinne, eine Katze in so beengten Räumlichkeiten unterzubringen.

Ich wüsste gerne, ob Du eine Badewanne hast, welche Schuhgröße Du hast und was Dir an Dir am besten gefällt.

Nun hast Du genug Informationen und Fragen von mir bekommen.

Ich freue mich auf Deine Antworten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Doc

PS: Nun werde ich ein wenig sinnbefreit auf meinem Trampolin hüpfen. Wünsch mir Glück, dass ich mich nicht verletzte.

Interessant.

Welcher Teil davon ist für Dich interessant? Sicher das mit dem mit dem Trampolin. Ich habe mich zum Glück nicht verletzt. War aber anstrengend. Und wie ist es bei Dir?

Gott sei Dank
Das du dich nicht verletzt hast

Danke, ich bin auch froh, dass es gut gegangen ist.

Bitte

Hast Du heute auch etwas Gefährliches gemacht?

Gegrillt
Fleisch und wurst

Da hast Dich hoffentlich nicht verbrannt. Was tust Du denn noch außer grillen gern?

Nix besonderes

Besonderes mache ich auch nie. Kannst Du irgendwas, was sonst nicht jede kann?
Wann beantwortest Du mir eigentlich all meine Fragen? Oder möchtest Du ein Mysterium bleiben?

Stell mir deine Fragen deutlich vor

Ich wüsste gerne, ob Du eine Badewanne hast, welche Schuhgröße Du hast und was Dir an Dir am besten gefällt. Worüber kannst Du lachen und wo wohnst Du?

Bin eingeschlafen
Sorry
Ich hab kein badewanne
Schuhgröße 39

Ich schlafe auch öfter ein. Das kann passieren.
Ich habe auch keine Badewanne, was ich bedauerlich finde.
Warum hast Du Dich denn hier angemeldet?

Weil ich bin auf der suche

Dachte ich mir. Was genau suchst denn Du?

Nice Guy
Und Du?

Ich suche eine Frau zum Küssen, weil ich gerne küsse und Küssen gut fürs Immunsystem ist.

Nur küssen?

Wenn es gut ist, dann muss es nicht dabei bleiben.
Was hast Du denn alles mit dem nice Guy vor?

Liebe voll

Du möchtest liebevoll mit dem Nice Guy umgehen? Das finde ich gut.

Ja😉😉

Cool. Und wer kommt als Mr. Nice Guy in Frage? Und woran erkennst Du so einen Nice Guy?

3 Kommentare

  1. So nah dran an einer perfekten Beziehung waren sie noch nie. Bitte berichten sie weiter, was aus Obi und ihnen geworden ist, obi und dr. Schwein =❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert