Meine Tägliche Dosis im November 2022

Ich bin mir auch weiterhin sicher, dass ich durch all die Präparate, die ich regelmäßig einnehme, widerstandsfähiger und auch attraktiver werde, vielleicht sogar meine Haltbarkeit erhöhe. Natürlich habe ich in den letzten Monaten meine tägliche Dosis immer wieder verändert und hoffentlich optimiert.

Nachfolgend ein kurzer Überblick über die Substanzen, die ich meinem Körper derzeit zuführe.
Zum Frühstück gibt es eine Kapsel liposomales Vitamin C, weil das gut fürs Immunsystem sein soll. Außerdem Vitamin B-Komplex, weil mir sonst Vitamin B fehlt. Dazu eine Hyaluronsäure-Tablette, weil natürliche Schönheit von innen kommt und ich den optischen Verfall so zu verlangsamen hoffe. Zum Abschluss des Frühstücks gibt es die Sunday Essentials Zusammenstellung, die voller guter Zutaten ist. Z.B. Omega 3, die Vitamine E, K, D, Astaxanthin und Beta-Carotin.
Später gibt es eine Propolis-Kapsel, dazu MSM und einen Aminosäuren-Komplex. Und natürlich 30 Antioxidantien in einer Kapsel und 1 bis 2 Magnesium + Zink-Kapseln täglich.
Abends trinke ich auch weiterhin „meine goldene Milch“ mit Ashwagandha, Kurkuma, Gerstengras und Zimt.

Dosis 2022

Wieso ich trotz dieser wunderbaren Präparate dennoch Covid-19 bekommen konnte? Weil nur die Impfung vor Covid-19 schützen kann. Dennoch bin ich weiterhin von meinem täglichen Gesundheitsmix überzeugt und werde ihn weiterhin zu mir nehmen. Weil ich es mir wert bin

5 Kommentare

    • Im Großen und Ganzen geht es. Ich muss mich oft ausruhen, ab und zu friere ich und habe Sodbrennen. Aber ob das von Corona kommt, weiß ich nicht. Fieber ist scheinbar vorbei. Dafür schmeckt alles merkwürdig und ich rieche nicht mehr alles.
      Unter dem Beitrag “Isolierung” aktualisiere ich täglich, wie es sich entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert