Keine Weihnachtsfrau 2022

Wegen des fragwürdigen Erfolgs der Weihnachtsfrau-Kontaktanzeige und weil bald wieder Weihnachten ist, habe ich die alte Anzeige einfach nochmal veröffentlicht, um zu sehen, wohin das führt. Erwartungsgemäß führte es zu nichts. Keine Antwort in vier Wochen ist ein deutlicher Beweis dafür, dass ich langsam mit dem Quatsch aufhören soll. Auch wenn ich dieses Jahr ein spontanes Date nach meinen Vorstellungen hatte und auch die Weihnachtsfrau-Kontaktanzeige damals zu einem, wenn auch fragwürdigen, Date führte, so ist die Resonanz doch insgesamt zu gering, um weiter Zeit zu investieren. Daher habe ich beschlossen, dass ich bis Ende des Jahres alle Bemühungen dieser Art einstelle. Keine Kontaktanzeigen mehr, keine Dating-Apps und auch sonst nichts mehr. Meine Zeit kann ich auch anders vergeuden. Sollte ich je wieder Sex haben wollen, werde ich dafür bezahlen müssen. Da ich mein Geld aber lieber anders ausgebe, wird das wohl nichts mehr. Vielleicht mal rein zufällig, aber vermutlich eher nicht. Ich bin eh schon zu weit weg von der ganzen Thematik, dass es eh kein Vergnügen für die Frau werden würde. Mal schauen, ob ich diesbezüglich nochmal rückfällig werde, aber das wäre schon ziemlich dumm, weil ich zu alt und ungeeignet für derartige Aktionen bin.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: