Top 10 Songs 2022

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Top 10 Songs stehen fest. Drei Lieder, die schon im letzten Jahr in den Top 10 waren, haben es auch dieses Jahr geschafft. Wie es scheint, höre ich oft die gleichen Lieder über einen längeren Zeitraum. Ich finde, die Top 10 sind dieses Jahr ähnlich abwechslungsreich wie im letzten Jahr.

01. Faith, Hope and Love. Die Nummer 1 2022. Silvy de Bie ohne Silver, geht auch gut ab. Musik nach meinem Geschmack.

02. In Between. Das ist selbst für mich eine Überraschung, obwohl es schon ein gutes Lied ist. Aber Platz 2 hätte ich nicht erwartet.

03. Espiritu del Aire. Das ist ebenfalls überraschend. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich das so oft gehört habe. Aber ich höre E Nomine eh gern.

04. If you love me. Im Vorjahr Jahr noch auf Platz 1, 2022 noch auf Platz 4. Scheinbar auch weiterhin ein Lied ganz nach meinem Geschmack.

05. Raise me up. Silvy kann einfach gut singen.

06. Squit Game & Do it to it. Geht ins Ohr, bleibt drin.

07. In and out of Love. Und noch einmal Silvy. Hier passt einfach alles. Berührt mich immer wieder.

08. Whatever Lola wants. Was auch immer Lola will, bekommt Lola auch.

09. Take you dancing.Von Platz 5 auf Platz 9. Hätte nicht gedacht, dass dieses Lied auch weiterhin so oft von mir gehört wurde.

10. Gimme gimme Money. Von Platz 2 auf 10, aber dennoch nur eins von nur drei Liedern, welches es gleich zweimal in die neuen Top 10 geschafft hat. Ist aber auch ein feiner Song.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert