Fragebogen 6 von 7

Dummerweise sind mir die Fragebögen ausgegangen, da ich aber noch nicht fertig bin, musste ich mir einen von Rain ausborgen. Ich hoffe, dass gibt jetzt keinen Ärger.

1. Durch die gemischten Einflüsse genmanipulierter Marzipankartoffeln und kosmischer Strahlung bekommst Du für 30 Minuten eine übernatürliche Fähigkeit deiner Wahl. Welche wäre das, und was würdest du damit anstellen? (Außer für Weltfrieden sorgen. Das hatten wir schon!)
Ich hätte gern die Fähigkeit die Gedanken anderer zu manipulieren. Dann könnte ich die ganzen Schwachsinnigen auf diesem Planten zu sanften Lämmern werden lassen.

2. Stell dir vor, du gewinnst 500.000 € im Lotto. Was würdest du dir davon keinesfalls kaufen?
Einen BH.

3. Welche fiktive Figur findest du am nervtötendsten?
Da fällt mir jetzt tatsächlich spontan keine ein.

4. Und welche würdest du sofort mit nach Hause nehmen und für immer behalten wollen?
Mystique.

5. Welche Arbeit in deinem Alltag würdest du sofort delegieren, wenn du jemanden dafür bezahlen könntest?
Reinigungsarbeiten.

6. Welche Arbeit von anderen würdest Du auch ohne Bezahlung jederzeit übernehmen?
Dazu fällt mir jetzt echt nichts ein.

7. In welchem Kinofilm hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt, welche und warum?
Den Fremden in ein Fremder ohne Namen, weil ich nicht viel hätte reden müssen und einen coolen Hut getragen hätte.

8. Was muss man tun, um dir möglichst schnell und effektiv auf die Nerven zu fallen?
Das weiß ich nicht.

9. Gibt es einen Tag in deinem Leben, den Du löschen würdest, wenn du könntest?
Ganz bestimmt.

10. Und gibt es einen, den du noch einmal wiederholen möchtest?
Ja, durchaus.

So, einen Fragebogen brauche ich noch. Wer einen über hat, der möge ihn mir reichen.

2 thoughts on “Fragebogen 6 von 7

  1. Darf ich zu Punkt 3 einen Vorschlag machen?

    Whesley Crusher! Ohne wenn und aber. Oder der menschliche Kumpel von Flipper. Keine Ahnung, wie der heißt. Der ist vom gleichen Schlag.

    1. Danke für die Vorschläge. Wesley Crusher habe ich nie in Star Trek gesehen und meine Erinnerungen an Flipper reichen auch nicht aus, aber ich muss mal schauen, ob ich irgendwo Folgen mit den beiden finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.