Meine neuen Pflegeprodukte

Um auch in Zukunft gelegentlich für jünger gehalten zu werden, und um mich nicht noch mehr vor meinem Spiegelbild zu erschrecken, kaufe ich mir gerne Produkte, die mich ein wenig aufwerten sollen. Ich mag Aufwertungen sowohl innerlich als auch äußerlich. Dieses Mal geht es mir um Äußerlichkeiten, weshalb ich mir Produkte gekauft habe, von denen ich glaube, dass sie hilfreich sein können. Rosenwasser (Das kann man angeblich auch innerlich anwenden. Sollte ich das machen, werde ich darüber sicher zu gegebener Zeit berichten) und Nachtkerzenbalsam fürs Gesicht und Fußbutter, damit selbst meine Füße mein Alter nicht sofort verraten. Zwar verstecke ich meine Füße meist in Schuhen, aber man weiß ja nie, was einem so widerfährt. Und ich mag es vorbereitet zu sein, auch wenn ich es meist gar nicht bin. Mit diesen Produkten hoffe ich meinen Verfall noch ein wenig in Grenzen zu halten und das Fortschreiten des verfluchten Verfalls ein wenig zu verlangsamen. Auch wenn das am Ende vermutlich alles Kokolores ist. Warum ich es trotzdem mache? Weil ich es mir wert bin. Ja, ich weiß, ist ein alter Werbespruch. Aber ab und zu muss ich den einfach bringen.

Rosense Rosenwasser
Kneipp Pflegeprodukte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: