Yankee Candle Star Anise & Orange + Sparkling Cinnamon

Sternanis und Orange ist eine gute Mischung, die tatsächlich fuchtig frisch riecht, aber leider sehr schwach ist. Mit einem Viertel Tart ist kaum etwas von dem Geruch zu merken, weshalb ich erstmals einen halben Tart genommen habe. Auch dann empfinde ich den Geruch als nicht wirklich intensiv, was wirklich schade ist.

Sparkling Cinnamon gehört zu den Gerüchen mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Funkelnder Zimt klingt zwar schon verdammmt geil und lässt auch ein echtes Dufterlebnis hoffen, doch das stellt sich bei mir einfach nicht ein. Insgesamt ist das für mehr so ein Geruch, den man zwar mal ausprobiren kann, den ich aber nicht erneut brauche.

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.