Kontaktanzeigen – Verführ mich

Hallo.
Ein interessantes Profil hast Du. Normalerweise würde ich zwar nicht schreiben, aber ich bin hier, um nicht immer normal zu handeln. Was das am Ende bedeutet, weiß ich allerdings noch nicht.

Ich habe in der Regel einmal unter der Woche frei und meist auch am Wochenende vormittags. Aber das ist natürlich noch keine ausreichende Qualifikation.

Ich bin 47, lebe in einem Dorf und mir fehlt immer mehr die körperliche Nähe. Vielleicht spricht mich Deine Beschreibung daher an. Möglicherweise möchte ich Dich auch einfach nur verführen, weil das gut für das Immunsystem sein soll.

Ich lebe in Lünen-Brambauer, bin schlank, dusche regelmäßig, küsse gern, aber hab fast vergessen, wie das geht. Ich rauche selbstverständlich nicht und man kann sich gut mit mir unterhalten, wenn es zwischenmenschlich passt.

Denke, für den Anfang sind das genug Informationen. Vielleicht hast Du ja Lust zu antworten.

LG
Doc

Lünen brambauer ist fast eh zu weit.
Und es kommt auch aufs äußere an

Ja, das hast Du Recht.
Sowohl Entfernung als auch das Äußere sollten passen. Sonst lohnt die weite Reise kaum.

Hast du denn bestimmte optische Ausscheidungskriterien?

Ich denke, die Auswahl für deinen Plan dürfte hier schon beachtlich sein.

Du kannst mir, bei Interesse, gern ein Foto von Dir mailen. xxx@web.de

Bestimmt nicht

Das dachte ich mir. Kein Problem. Ich mag es sogar, wenn Frauen schüchtern sind. Finde ich süß.

Du als weibliche, griffige Frau hast sicher keinen Grund schüchtern zu sein. Wenn Du Dich irgendwann überwindest, wirst Du sehen, dass es ganz leicht ist.

Hier sind sicher viele Männer, denen Du gefällst. Nur Mut, dann wird alles gut.

Ich verabschiede mich nun von Dir und hoffe, dass ich Dich ein wenig aufmuntern konnte.

Bleib wie Du bist. Du bist sicher ganz bezaubernd. Du musst nur an Dich glauben.

Das wird schon.
Toi. Toi. Toi.

Süß

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: