ORGANICS Black Orange

Auch hier war es die Optik der Dose, die mich neugierig gemacht hat. Im Gegensatz zur Organics Simply Cola, bin ich aber mit dem Geschmack voll zufrieden. Nicht zu süß und vor allem kein Nachgeschmack, der einen Schock verursacht. Und im Anschluss hatte ich auch nicht mehr Durst als vor dem Verzehr. Für mich passen Optik und Geschmack bei Organics Black Orange gut zusammen. Für mich passen das natürlichen Aromen aus Orangen, Bitter Orangen und Quassia mit dem Hauch Karottensaftkonzentrat gut zusammen. Ich bin zufrieden und werde das Getränk sicher wieder konsumieren.
Organics Black Orange by Red Bull

2 Kommentare

  1. Oh interessant, die Optik finde ich auch sehr ansprechend. Und deine Beschreibung macht mich neugierig, das würde ich auch mal gerne ausprobieren. Passt gut zum Sommer. Wo hast du das her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: