Keine drei Jahre ohne Sex

Nach dem Malheur mit der chinesischen Massage, musste ich die für heute geplante Feier, die vermutlich eine Trauerfeier hätte werden sollte, absagen, denn auch wenn ich nicht wirklich aktiv dabei war, muss ich wohl anerkennen, dass ich irgendeine Form von Sex hatte. Somit begann am 04. April die Zeitrechnung neu und die 3-Jahre-ohne-Sex-Feier muss verschoben werden.

Werde ich die Feier im Jahr 2025 nachholen oder wird mir wieder kurz vor dem Ziel etwas dazwischen kommen? Was denken Sie, wie lange werde ich dieses Mal frei von sexuellen Erlebnissen jeglicher Art bleiben?

This poll is no longer accepting votes

Wie lange wird DrSchwein keine sexuellen Erlebnisse mehr haben?
AbstimmenErgebnisse
×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: