Der Sex-Pokal, den es nicht geben wird

Der Loerz steckt bekanntermaßen voller Ideen, die mitunter auch sehr unterhaltsam sind. Seine neuste Idee ist es, einen Pokal zu kaufen, den dann der- oder diejenige bekommt, die als nächstes Sex haben wird. Petra, Loerz, Manni und ich sollen das Spiel um den Sex Pokal austragen. Eine Idee, die den Loerz völlig begeistert, zumindest so lange bis ihm einfällt, dass er eine Freundin hat und somit gar nicht an dem Pokalwettbewerb teilnehmen wird. Nachdem ihm das bewusst geworden ist, ist die Idee mit dem Sex-Pokal nicht einmal mehr halb so gut, denn außer ihm kann keiner von uns einen solchen Pokal gewinnen. Dennoch schlägt er vor, dass Petra, Manni und ich antreten, um diesen Pokal zu gewinnen, weil seine Sex-Pokal Idee nicht einfach so in der Versenkung verschwinden soll. Doch letztlich ist das mit dem Sex-Pokal völlig sinnlos, wenn drei Leute gegeneinander antreten, die seit Jahren beim Thema Sex im Ruhestand sind. Nein, das Erlebnis mit der chinesischen Massage zählt nicht und etwas Derartiges würde auch nicht zum Gewinn des Sex-Pokals ausreichen. Zwar gibt es keine konkreten Regeln, aber Sex gegen Bezahlung würde selbstverständlich nicht zum Gewinn des Sex-Pokals führen. Obwohl klar ist, dass niemand von uns dreien diesen Pokal gewinnen würde, schlägt Petra vor, dass es ein Wanderpokal wird und jedes Jahr dem verliehen wird, der als erstes Sex mit einer Person hat, mit der er nicht zusammen ist. Das ist herrlich abstrus, denn ein Wanderpokal, der niemals wandert, erscheint vollkommen sinnlos. Auch wenn es den Wettbewerb niemals geben wird, so hat Loerz Idee doch für einige Unterhaltung gesorgt. Alleine dafür lieben wir den Loerz und sind schon gespannt, was er sich als nächstes ausdenken wird.

4 Kommentare

  1. Nun, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Was hindert die Ruheständler denn daran, wieder aktiv zu werden? Und für so einen Pokal würde sich doch sicherlich ein hübscher Platz in den eigenen vier Wänden finden, oder etwa nicht?

    • Wir nehmen unseren Ruhestand sehr ernst. Und ich habe definitiv keinen Platz für Pokale. Außerdem würde ich es nur schwer verkraften, wenn ich nicht gewinne. So Sex bringt am Ende auch alles durcheinander. Das möchte ich nicht.

      • In der Tat, so Sex will gut bedacht sein! Am Ende bleibt noch etwas hängen – oder gar Schlimmeres!

        Aber so ein Pokal, der würde sich doch zumindest gut zum Abstauben machen, oder?

        • Zum Abstauben wäre so ein Pokal sicher prima geeignet, aber Abstauben macht keinen Spaß. Ein weiterer Grund, warum es den Pokal nicht geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: