Vier Wochen ohne sexuelle Erlebnisse

Eigentlich nicht der Rede wert, weil selbstverständlich und nichts Besonderes. Doch wegen der letzten Umfrage und besonders für diejenigen, die sich für 4 Wochen entschieden haben, hier natürlich hauptsächlich der Loerz, darf nicht unerwähnt bleiben, dass die ersten vier Wochen ohne sexuelles Erlebnis wie im Fluge vergangen sind. Die nächste Etappe wären dann drei Monate. Mal schauen, wie es weitergeht.

Eine Sache interessiert mich aber noch. Zählt küssen zu den sexuellen Erlebnissen oder ist das noch eine Vorstufe? Und wenn es zählt, zählt dann auch schon ein Begrüßungskuss als so ein Event? Die Antwort ändert selbstverständlich nichts an der Tatsache, dass in den letzten vier Wochen nichts gelaufen ist. Weiter geht´s zur nächsten Etappe.

8 Kommentare

  1. Klar zählt ein Kuss!
    Ein Kuss kann die ganze Welt durcheinanderwirbeln!
    … hab ich gehört 😉
    Ein Bussi kann da nicht mithalten

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: