Neues Radio für den Benz

Nur wenige Tage nach den neuen Lautsprechern, bekam der Benz auch endlich ein neues Radio, welches optisch besser zu ihm passt. Lange Zeit sah es so aus als würde es ein Radio der Marke Blaupunkt, spontan wurde es ein Continental Autoradio, weil es meiner Meinung nach optisch einfach harmonischer in den Innenraum des Benz passt.

Der Einbau verlief relativ einfach, lediglich der Einbaurahmen machte ein paar Probleme und wollte sich nicht an seinen Platz schieben lassen. Nachdem das irgendwann doch geklappt hatte, konnte das Radio angeschlossen und eingeschoben werden.

Fazit: Optisch eindeutig besser als das alte Sony Radio und selbst vom Klang her ist es deutlich besser. Nun ist alles so, wie es sein muss es sind für dieses Jahr, abgesehen von einer professionellen, optischen Aufbereitung, keine weiteren Arbeiten geplant. Fürs Erste bin ich voll und ganz zufrieden.

Continental Autoradio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: