Bilder meines Verfalls – Bild 67

22. April 2004
22. April 2004

Hier sieht man mich, wie ich konzentriert und ordnungsgemäß eine Banane esse. Dazu trage ich eine Art Sakko und darunter ein Hemd, welches nicht nur glänzte, sondern auch zu groß war. Abgesehen von der falschen Auswahl der Kleidungsgrößen war mein Kleidungsstil gar nicht mal so schlecht und wirkte durchaus seriös für einen Dauerarbeitslosen.

4 Kommentare

  1. Mutig, sich so schamlos in der Öffentlichkeit beim Stillen primitiver Bedürfnisse (hier: Hunger) zu zeigen! Ich hoffe im übrigen, daß die Banenschale am Ende auch ordnungsgemäß entsorgt wurde. Nicht, daß jemand darauf ausgerutscht oder Schlimmeres passiert ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert