16 Kommentare

  1. Das Foto ist völlig überraschend ungestellt. Eine seltene Aufnahme im natürlichen Habitat. Das gefällt mir! 😎👍

  2. Woher weiß man denn, dass es sich um eine weihnachtssituation handelt? Sie könnten ja in einigen anderen Situationen auch überrascht und natürlich gewesen sein. Weil wenn es gar keine Weihnachtssache gewesen wäre und sie das nur so gesagt haben, wer garantiert denn dafür, dass sie wirklich überrascht waren und es nicht nur gespielt haben. 🤌🏻😂

    • Es ist und bleibt ein Rätsel. Selbst ich bin Jahre später nich ratlos, aber es war zweifelsfrei eine Weihnachtssituation. Das erkennt man an der Dekoration.

  3. Ach so, die Dekoration soll weihnachtliche Situation darstellen. Ok, ich hab gedacht, da hat jemand einen jecken dekogeschmack. Aber wo sie es sagen…es scheint ein Tannenbaum zu sein was ich für einen kegeligen Kaktus hielt. Dann wird wohl alles so stimmen.

  4. Ich verstehe. Wann in etwa kommen wir der Geschichte des „Verfalls in Bildern“ denn in der aktuellen Zeit an? Ich bin da mal vielleicht gespannt.

  5. Sicher sind sie optisch gar nicht mehr der weirdo. Oder vielleicht doch. Es bleibt jedenfalls spannend 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: