Kontaktanzeigen – Ungeimpft und Virenfrei

Ich, Anfang 50, unreif, schlank, Brillenträger, braune Haare, ohne Oberlippenbart, suche Dich, weiblich, ebenfalls ohne Oberlippenbart, für ein paar gemütliche Momente. Du musst lediglich gerne küssen und auch ab und zu das Bedürfnis nach körperlicher Nähe haben. Ein oder zweimal im Monat wäre ganz entzückend. Ich suche keine Beziehung und weitere sexuelle Handlungen sind nicht vorgesehen. Es geht lediglich darum, zwei bis drei nette und natürlich auch erholsame Stunden miteinander zu verbringen.
Wenn Du Dir das vorstellen kannst und wir uns optisch und menschlich ausreichend angenehm finden, werden es sicher nette Treffen, denn Küssen und zärtliche Berührungen sind gesundheitsfördernd und können im Optimalfall das Leben verlängern. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen. Oder was meinst Du?
Jetzt bist Du an der Reihe. Ich bin gespannt.

Was ist – wenn es dann einen von uns ” erwischt” ?
Liebe Grüße von asteria

Du stellst aber schwierige Fragen, Asteria.

Erst dachte ich, Du meinst einen Infekt, aber dann erkannte ich meinen Irrtum.
Wenn es einen erwischt, dann muss man schauen, ob man das Arrangement noch aufrecht erhalten kann. Oder auflösen muss. Oder neu gestalten.

Aber das ist ja noch in weiter Ferne, weil man ja erst mal schauen muss, ob man überhaupt in irgendeiner Weise kompatibel ist.
Du setzt Dich ja sicher auch nicht mit irgendwem regelmäßig küssend hin, wenn er Dir gar nicht zusagt. Oder?
LG
Doc

Corona hat jetzt schon und wird wahrscheinlich noch heftigere Spuren hinterlassen.
Wenn MANN bei erwischt – als erstes an einen Infekt denkt:)

Ja, das ist wirklich bedenklich, wenn MANN zuerst daran denkt.

Was soll man nur von so einem Mann halten? Sehr bedenklich.

Ist die andere Mail von mir nicht angekommen?
Oder bin ich zu alt?
Zu weit weg?
Oder vielleicht hochgradig ansteckend- weil nicht geimpft?
Lg

Du bist geimpft?
Unvermutet

Eine zweite Mail / Nachricht ist tatsächlich nicht angekommen, sonst hätte ich dazu auch was verfasst.

Somit weiß ich noch gar nicht, ob Du zu alt bist. Und wenn ja, bleibt die Frage, wofür zu alt.

Zu weit weg, kann natürlich auch sein.

Ungeimpft? Ist das denn überhaupt noch erlaubt?

Ich fürchte, Du musst die Nachricht nochmal schicken, damit ich mich dazu angemessen äußern kann.

Ungeimpft ist auf jeden Fall gesünder!!!

Moment

Geht gerade nicht nochmal zu versenden
Kann mit dem was du suchst und möchtest – was anfangen.
Weil das hier auch fehlt
Kuscheln- küssen – sinnlich sein
Bin laut Geburtsurkunde 60J..
Wenn ich das glauben soll
Bin 1.61 m und Ca…62 kg
( hab keine waage)
Lebe in der Nähe von Hameln

Bist Du in einer Beziehung?
Und wenn du geimpft sein solltest – weil alles andere schon nicht mehr erlaubt ist..
Na dann weiss ich auch nicht..
Wieso will man sich gesund erhalten mit Körperkontakt und gleichzeitig stellt man sich für dieses Experiment zur Verfügung??
Lg

Erlaubt ist – was gesund ist und dem Leben dient.
Alles andere läuft unter kriminelle Machenschaften

Hab ich jetzt Doc verschreckt?

Nicht verschreckt, ich habe nur ein Nickerchen gemacht.

Ja. diese fragwürdigen Zahlen aus der Geburtsurkunde verwirren mich auch ständig. Blöde Erfindung.

Eine Waage ist vermutlich nichts, was von wirklich großer Bedeutung ist.

Mir gefällt der Satz mit dem gesunden Körperkontakt im Kontrast zur Impfung. Das ist wirklich schön formuliert. Ich überlege, ob das möglicherweise ein Paradoxon ist. Aber ich bin heute unentschlossen und kann mich nicht entscheiden.

Hameln befindet sich sogar in einem anderen Bundesland, das ist eine enorme Entfernung und stellt in der Tat ein Problem da. Ich bin nicht so der Reisende, selbst wenn es der Gesundheit dient, schrecken mich Entfernungen sehr ab. Da kann man sich ja nicht spontan nah sein. Das ist irgendwie traurig, aber ich kenne mich nun seit über 50 Jahren und weiß, dass ich diese Hürde nicht überwinden werde.

Du triffst Dich, wenn ich es richtig deute, nur mit Ungeimpften? Das ist sehr konsequent und vermutlich auch nicht leicht.

Ich empfange gleich ein paar Gäste, um Neuigkeiten aus der Welt zu erfahren. Wie verbringst Du den Abend?

Hey Doc, in meinem Umfeld sind fast alle geimpft.
Bei der Arbeit und im Alltag.
Da ich über diese Schei….Flüssigkeit , die auch noch Impfung genannt wird ,.mittlerweile genug weiss
Und noch deutlicher: dass es keinen Virus gibt
Keine Ansteckung
Mit jemandem näher zusammen zu sein
Und gleichzeitig zu wissen- was dieses Zeugs mit dem Körper des anderen anrichten kann…
Daran werde ich – in dem Fall- nicht teilhaben wollen.

Ich bin zwischendurch ganz gerne kreativ.
Malen oder irgendwas gestalten
Das mache ich heute Abend.
Gemütlich…
Hier bei mir in Ruhe SEIN

Über welche Neuigkeiten in der Welt???
Vielleicht hast Du Lust das zu beantworten- auch wenn es nicht zum kuscheln kommt.
LG asteria

Bist du geimpft?
Ja Oder nein

Und bist Du in einer Beziehung?

Ja Oder nein
🙂

Das sind ja viele Fragen und Aussagen. Da muss ich mich erstmal konzentrieren.

Ich finde es sehr spannend, dass Du Dich über diese Flüssigkeit informiert hast. Informieren ist etwas, was ich sehr wichtig finde. Mich überrascht, dass es keinen Virus gibt, das hatte ich bisher immer anders verstanden. Woran erkranken denn die Leute? Oder erkrankt gar keiner und das ist alles inszeniert? Wo kann ich mehr darüber erfahren? Weil, wenn es tatsächlich keine Ansteckung gibt, dann haben mich ein paar Bekannte von mir scheinbar komplett verarscht. Das würde ich denen sehr übel nehmen. Und ich hatte da noch Mitleid, weil einer von denen seit elf Tagen im Bett liegt. Vielleicht hat man ihn aber auch reingelegt, weil der zwar krank ist, aber nicht diesen Virus hat. Was denkst Du?

Kreativität ist eine wirklich gute Sache. Was malst denn so?

Neuigkeiten aus der Welt. Zum Beispiel habe ich einen Bekannten, der arbeitet in einem Apothekenverbund und er ist so eine Art Don Juan, oder Casanova, also so ein Mann, den alle Frauen wollen. Und der hat mir gestern neue Geschichten aus der Welt erzählt. Ja, das ist nicht die ganze Welt, aber ich gehe kaum raus, deshalb ist das für mich voll aufregend.

Ich bin in keiner Beziehung, damit habe ich vor etwa drei Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Zu gefährlich.

Über meinen Impfstatus rede ich nicht. Das war früher schon so, das bleibt auch so. Das ist ja auch nicht so wirklich spannend, finde ich.

Jetzt sollte ich alles ordnungsgemäß abgearbeitet haben. Den Rest des Tages gehe ich jagen. Also in gewisser Weise….

Du musst hier nix arbeiten:)
Nur so wie dein Wille ist

Ich schicke Dir mal zwei Sachen..
Logisches denken und Kopf einschalten bitte
Es wird dich wohl niemand wissentlich verarscht haben.
Sondern WIR sollen ja verarscht werden
Und die meisten glauben das ja.
Ob Du nun geimpft oder ungeimpft bist – ist ja bei unserem virtuellen Austausch nicht so wichtig ..
Ich bemale Stoffe..
Gestalte kinderkopfkissen
Z.b.
Oder altes Leinen
Oder gestalte etwas mit Fotos
Oder bemale leinen zum einrahmen als Bild
So bitte in Ruhe durchlesen
Und mal zulassen und die Logik
Und bei dem Film
Hinhören.

LG und viel Spaß beim jagen
Asteria

DR. STEFAN LANKA
hat die Virologie zerlegt.
D.h. es basiert auf einer Lüge.
Erfundene Krankheiten für die hergestellten Mittelchen von der pharma= die Behandlungen haben dann ihre Folgeschäden oder sind z.t. tödlich.
Lanka war selbst Virologie und als das Aids Virus aufkam – woran er selbst anfangs geglaubt hat…Bis er es geprüft hat
Dass es kein isoliertes Virus gibt.

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass es die Masern impfpflicht gibt…
Obwohl Lanka vor Gericht bewiesen hat – dass der Masern Virus auch gelogen ist.
Den Prozess hat er gewonnen.
Aber die Politik macht weiter

.https://projekt-immanuel.de/wenn-es-das-sars-cov-2-nicht-gibt-was-ist-dann-die-ursache-fuer-covid-19/https://youtu.be/QWCPioqwmphE

Die Wahrheit über Aids
.https://youtu.be/byscuJQkymU

Die Wahrheit über Viren, die es nicht gibt
Du wolltest es wissen
Jetzt kannst Du dir die Zeit nehmen oder auch nicht
Deine Entscheidung
LG

Wenn du über die Inhaltsstoffe der Impfung was wissen willst

Sag einfach Bescheid
Ja!!!!! Corona ist inszeniert.
Diesmal hat es geklappt- weltweit die Menschen da drin aufzuhalten.
Über die Angst / die Medien/ die Propaganda
Von Dr. Stefan Lanka findet man einiges

Ein
Dr. Claus Köhnlein ( internist in kiel)
Bestätigt dasselbe

Hallo Asteria,
das sind eine Menge Informationen, die mich Stunden beschäftigt haben.
Zunächst habe ich mich mit Dr. Lanka beschäftigt und leider muss ich gestehen, dass er gar nicht bewiesen hat, dass es das Masernvirus nicht gibt. Er hat lediglich den Prozess gewonnen, weil man statt einer mehrere Publikationen geliefert hat, um zu beweisen, dass es das Virus gibt. Damit konnte das von ihm ausgesetzte Preisgeld nicht gewonnen werden, nur darum ging es bei dem Urteil. Du hast ja gesagt, ich soll das richtig lesen. Daher war ich arg enttäuscht, dass er eben nicht bewiesen hat, dass es das Masernvirus nicht gibt, sondern lediglich ein Preisgeld nicht zahlen musste. Da muss man dann schon differenzieren. Aber immerhin kann ich bei dem Thema nun mitreden, was mich sehr freut.
Eines der Videos ist mittlerweile entfernt worden und das andere ist ja voll zensiert. So macht das keinen Spaß.
Du scheinst sehr engagiert und interessiert zu sein. Gehst Du auch zu Demonstrationen oder zu Treffen? Das stelle ich mir sehr anstrengend vor, weil da sicher viele Leute sind, die meist auch noch schlechte Laune haben. Das wäre nichts für mich. Ich muss gestehen, dass ich Ärzten gegenüber eh skeptisch bin, weil die in der Regel auf einem anderen Planeten leben.
Dennoch werde ich den Rest des Tages über all das nachdenken, weil das mein Weltbild möglicherweise komplett auf den Kopf stellt. Vielleicht bekomme ich auch eine Depression. Ich nehme jetzt erstmal eine Tablette, weil mich das alles arg mitgenommen und aufgeregt hat.

Hallo Doc .. Nein ich gehe NICHT auf Demonstrationen oder zu sogenannten spaziergängen Schlechte Laune hab ich auch noch nicht Ich stelle gerade fest – dass du dich lieber von irgendwelchen Bullshit ablenken lässt.( Natürlich wird hier zensiert was nicht gesagt werden soll) Statt wirklich was finden zu WOLLEN Und ernst nehmen kann ich dich schon mal gar nicht. Ich werde keine Zeit verschwenden – Wer was finden will der findet die Wahrheit über das was hier läuft Vielleicht helfen dir irgendwelche Mittelchen gegen deine Depressionen….. Machs mal gut Ich bin raus

7 Kommentare

  1. Empfehlung: Den Internet Quatsch lassen. Dem echten Leben eine Chance geben.
    1. Bei schlechtem Wetter: Angesagtes Café in guter Lage suchen, dort mit guten Schuhen und Klamotten einen Ecktisch belegen, Kaffee und Kuchen genießen, ein schönes Buch lesen und auf Damen mit Kinderwagen achten. Die Damen sollten dabei die Mütter der Mütter sein (es handelt sich also konkret um die Oma, Alter zwischen 45 und 55), die das Kind ihrer Tochter betreut. Zur Hilfe eilen, wenn sie den Kinderwagen nicht gut durch die Stuhlreihen bugsieren kann. Regelmäßig im Café zu bestimmten Zeiten da sein, bis man das Muster der gewünschten Oma raus hat. Kann noch gut in der aktuellen Urlaubszeit funktionieren.
    2. Wie vor, allerdings auf einem Spielplatz in angesagter Lage. Geht auch gut nach Feierabend und in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr.
    Vermeiden sollte man die Kontaktaufnahme, wenn sich die Dame bereits im Kreis ihrer tratschenden Freundinnen befindet. Gutes Timing ist wichtig. Entweder kurz vor dem Kaffekränzchen oder kurz danach positive Signale senden.
    Fazit: Im Grunde genommen sind die Weiber alle viel zu kompliziert. Sie erwähnten vor einigen Tagen eine Alternative, die Geld kostet. Das ist nicht verkehrt, wenn man sich dabei nicht auf das „junge Gemüse“ fixiert. Ab 40 Jahren aufwärts pendelt sich auf weiblicher Seite eine gesunde Vernunft ein. Damit lässt sich langfristig besser leben.
    Und: Handy- und Mailkontakt speziell am Anfang *grundsätzlich* vermeiden. Echten Kontakt priorisieren.
    Frohe Weihnachten und viel Erfolg!

    • Den Quatsch lassen. Gute Idee und auch schon umgesetzt.
      Vor Omas habe ich aber Angst. 😆

      Das junge Gemüse hat auch kein Interesse an alten Säcken meist. Schade, aber so ist das Leben. Mal schauen, was das nächste Jahr so bringt.

      Wünsche auch Frohe Weihnachten. 🎅

  2. Ich frage mich- und nun schon bei mehreren Dr S Beiträgen- ob ich selbst als kommunikatives Gegenüber bei deinen Kommentaren Interesse an Dir entwickeln würde und muss eingestehen dass auch ich vermutlich ziemlich schnell die Lust am Kontakt verlieren würde. Ist das gewollt und damit eine private Fortsetzung der heutigen zynischen Medienwelt?

    • Das ist gewollt und auch mittlerweile eingestellt, weil es Zeit war damit aufzuhören. Eine letzte Kommunikation gibt es noch, dann endet der Unsinn und wird auch so nicht fortgesetzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert