Bilder meines Verfalls – Bild 96

18.04.2010

Das sieht natürlich lässig aus, wie ich mich mit dem Pferd präsentiere. Allerdings hat mich das Pferd die meiste Zeit überhaupt nicht wirklich ernst genommen. Es wollte lediglich, dass ich auf dem Foto gut rüberkomme. Direkt danach hat es nicht mehr auf mich gehört. Aber das würde ich niemals zugeben.

4 Kommentare

  1. Mit echten Pferdenstärken sieht die Präsentation natürlich nochmal viel besser aus. 😁

    Vielleicht wäre die wahre Berufung Pferdeflüsterer oder der lonesome Cowboy gewesen…. 😉ach, das Kopfkino spinnt schon los, in der unendlichen Weite der Prärie mit Liebesgeschichte und Happy End…. 😌

    • Beim Lonesome Cowboy gibt es keine Liebesgeschichte. Nur coole Fotos und Westernmusik. Aber es freut mich, dass das Foto das Kopfkino einschalten konnte. 🐎🤠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert