Fragen an DrSchwein – Die Antworten

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage und die teilweise interessanten Fragen.
Nun ist es endlich soweit und DrSchwein beantwortet die Fragen, welche von der Jury nach stundenlanger Beratung ausgewählt wurden.

This poll is no longer accepting votes

Fragen an DrSchwein
68 answers
×

Die erste von der Jury ausgewählte Frage lautet: „Habe ich wirklich weniger Geschlechtsverkehr als Dr. Schwein?“
Nein. Niemand hat weniger Geschlechtsverkehr als DrSchwein. Weniger als kein Geschlechtsverkehr ist nicht möglich.

Die zweite ausgewählte Frage lautet: “Warum nicht Petra ehelichen?“
Es gibt absolut keinen Grund so etwas zu tun. Die Frage wurde nur deshalb ausgewählt, weil das Wort ehelichen so herrlich altmodisch klingt.

Die dritte Frage, die ausgewählt wurde, ist die Frage nach meinem Namen.
Besonders der Name Dresel hat er mir angetan und ich habe tatsächlich eine Weile über eine Namensänderung nachgedacht, mich letztlich aber dagegen entschieden. Da diese Frage direkt aus dem Mausloch gestellt wurde, wird sie, wenn der Wunsch weiterhin besteht, ausschließlich ans/ins Mausloch, beantwortet.

Die Frage, warum die Serie „Bilder des Verfalls“ seit 2010 nicht mehr fortgesetzt wird, wurde aussortiert, weil es die Serie erst seit 2019 gibt und derzeit jeden Monat zwei weitere Bilder veröffentlich werden.

Berichte über Agnes und das Café Bistro gibt es auch weiterhin in unregelmäßigen Abständen zu lesen, daher hat die Jury diese Fragen ebenfalls aussortiert.

Die Frage nach der depressiven Mutlosigkeit, ist ganz knapp bei der Jury durchgefallen, weil es zwar in gewisser Weise schmeichelhaft ist, dass ich gar nicht Mal so unattraktiv sein soll, aber diese Vermutung sich auf Bilder von 2010 stützt. Das kann kein Maßstab sein.

2 Kommentare

  1. Dresel ist cool, gell?
    Ich freu mich, dass ich in den Top Five bin! Und warte gespannt auf einen Namenshinweis!
    Grüßle!
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert