Mercedes-Benz Club Black

Der nächste Blindkauf dank Fragrance Dawg. Völlig unverständlich, dass ich bisher nicht den Mercedes Benz Duft probiert habe, wo ich als Benz Fahrer doch prädestiniert bin, einen solchen Duft zu tragen. Zumindest dann, wenn ich mit dem Benz unterwegs bin. Ich war mir allerdings immer sicher, dass diese Düfte nicht gut sind, nicht lange duften und schon gar nicht zu mir passen. Dass ich mich geirrt habe, ist direkt nach dem ersten Sprüher klar. Sofort denke ich, dass der Duft nach Mercedes riecht. Dann denke ich, dass mein Benz so riechen sollte. Ich soll sowieso so riechen. Durch den Duft fühle ich mich dem Benz direkt noch mehr verbunden und kann direkt unsere Symbiose spüren. Es ist, als sei nun endlich zusammen, was schon immer zusammen gehörte. Ich bin sicher, dass ich etwas von dem Duft im Benz versprühen werde und der Benz es lieben wird. Der Duft riecht, wie der Benz aussieht und riechen sollte. Mercedes Benz Club Black. Wie konnte ich nur so lange ohne diesen Duft leben? Und werde ich jedenfalls wieder ohne ihn leben können?

2 Kommentare

  1. Sehr interessant. Ich hatte immer gedacht, ältere Autos riechen nach Öl, Benzin und Leder und keinesfalls nach irgend einem Eau de Toilette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert