Kaffee oder Tee?

Der Teilnehmer, der auch ein Ex-Freund der Umarmerin ist, ruft an, um mitzuteilen, dass er gleich zu mir kommen wird und fragt, ob er mir einen Kaffee mitbringen soll. Da ich keinen Kaffee mag, er mir aber unbedingt etwas mitbringen will, bestelle ich grünen Tee. Wenig später ist er da, hat aber nicht nur Tee, sondern auch noch Gebäck für mich gekauft. Ich weiß nicht, warum er das macht, aber ich muss auch nicht alles wissen. Nachdem die beruflichen Sachen geregelt sind, erzählt er von der Umarmerin, die aus seiner Sicht immer merkwürdiger wird und sich mit den falschen Leuten abgibt. Besonders eine aus seiner Sicht fragwürdige Frau hat zu viel und alles andere als guten Einfluss auf die Umarmerin. Jedenfalls hat er jegliches Interesse an ihr verloren und möchte auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Keine Ahnung, ob sich an seiner Einstellung nochmal was ändern wird, aber es ist durchaus interessant, wenn man solche Informationen erhält. Ich bin gespannt, was die Umarmerin zu erzählen hat, wenn sie mich das nächste Mal, vermutlich Anfang April, besucht. Ob sie mir dann auch einen Tee spendiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert