Unterhosenzählung 2023

36 Unterhosen zähle ich bei der diesjährigen Unterhosenzählung, was ich erschreckend und enttäuschend zugleich finde, weil es mein Ziel war, meinen Unterhosenbestand auf 50 zu erhöhen und nicht noch weiter zu dezimieren. Natürlich habe ich in den letzten Wochen einige Unterhosen entsorgt, weil sie optisch nicht mehr zu mir passten, aber ich war mir sicher, dass ich mir mehr neue Unterhosen im letzten Jahr zugelegt als entsorgt habe. Da habe ich mich ziemlich geirrt. Noch nie zuvor hatte ich bei einer Unterhosenzählung so wenige Unterhosen. Selbst im für Unterhosen schlechtesten Jahr 2018 hatte ich noch zwei Unterhosen mehr. Nun muss ich mir überlegen, ob ich bis zur nächsten Unterhosenzählung wieder mehr Unterhosen kaufe, um wenigstens 47 Unterhosen zu besitzen, wie schon 2016 und 2020, oder ob ich mich damit abfinde, dass es in den nächsten Jahren immer weniger Unterhosen werden, so wie die mir zur Verfügung stehenden Lebensjahre auch immer weniger werden. Andererseits wäre es natürlich schon cool, wenn ich alle vier Jahre 47 Unterhosen zählen würde, aber will ich mir eine solche Aufgabe wirklich zumuten? Mal sehen, was die nächste Unterhosenzählung ergeben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert