Steak-und-Blowjob-Tag 2024

Der “Steak-und-Blowjob-Tag” ist ein inoffizieller Feiertag, an dem Männer von ihren Partnerinnen ein Steakgericht und orale Befriedigung erhalten sollen. Also quasi der Valentinstag für Männer. Nur halt anders, weil Männern ja angeblich andere Dinge wichtig sind. Steaks statt Blumen, Parfum oder Pralinen und natürlich orale Befriedigung statt zärtlicher Küsse und Umarmungen. Kann aber auch sein, dass ich das alles falsch interpretiere, was aber so schlimm nicht ist, da so ein Tag sowieso irgendwie Blödsinn ist. Möglicherweise aber auch nicht. Ich zum Beispiel bin nicht so der Fleischesser, aber natürlich schätze ich es durchaus, wenn sich eine Frau für mich hinstellt, ein schönes Stück Fleisch zubereitet und hübsch anrichtet, aber das darf die Frau gerne auch an anderen Tagen machen. Das letzte Mal, dass eine Frau Fleisch für mich zubereitet hat, da muss ich kurz überlegen, war möglicherweise meine Mutter, was durchaus daran liegen kann, dass Frauen wissen, dass ich da nicht so großen Wert drauf lege. Früher sogar noch weniger, heute fände ich es sogar ganz nett, wenn eine Frau sich die Mühe für mich macht. Vielleicht. Und was einen gut gemachten Blowjob angeht, kann ich mich auch nicht mehr erinnern, liegt jedenfalls Jahre zurück und fand definitiv einige Zeit vor dem letzten Kuss statt.

Gibt es wirklich heutzutage noch Frauen, die den Mann erst schön bekochen und ihm dann den Abend mit einem Blowjob versüßen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn es passt einfach nicht in diese Zeit und wird sicher sowieso bald verboten, damit niemand mehr auf dumme Gedanken kommt.

4 Kommentare

  1. Doch die gibt’s. Sogar auch im restlichen Jahr. Übrigens geht das genauso-sinngemäß- umgekehrt.

    Ich koche gern……

    Grüße

  2. Erfahrungsgemäß kümmere ich mich um mein Steak lieber selber, dann wird es auch etwas. Wenn ich einer Frau zuschauen müsste, wie Sie mir ein Steak zubereitet, würde mich das irre machen.

    • Ich glaube, mir würde es auch keinen Spaß machen, einer Frau dabei zuzuschauen. Während sie das macht könnte ich aber prima einen Film schauen oder aus dem Fenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert