Juan of the dead

Auf Kuba geschehen merkwürdige Dinge, denn Menschen werden bestialisch getötet. Der leicht bis vollständig beschränkte Juan (Alexis Díaz de Villegas) erkennt irgendwann, dass es sich um eine Zombieplage handelt und nimmt zusammen mit Lazaro (Jorge Molina), Camila (Andrea Duro) und Vladi California (Andros Perugorría) den Kampf gegen die Untoten auf.
Juan of the dead soll wohl eine Art Komödie sein, verzichtet aber darauf, witzig zu sein. Stattdessen präsentieren die grausigen Darsteller Humor, den selbst Hirntote zum kotzen finden werden. Die Darbietungen der Protagonisten sind ebenfalls eine Katastrophe und erinnern mehr an Improvisationstheater von sehr schlechten Laiendarstellern als an echte Schauspielerei. Unterhaltsam, witzig oder gar spannend ist nichts an diesem schrecklichen Machwerk. Der Schwachmatenhumor zieht sich konsequent bis zum Ende, welches selbstverständlich auch vollkommen lächerlich ist.

Fazit: Katastrophales Zombietheater gewürzt mit einer großen Portion Schwachsinn.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert