24cm Penis

Hi ich bin grad auf dein profil gestoßen und muß sagen es is schon sehr interessant was man da so liest!
wenn du lust auf einen kennenlernen hast meld dich einfach
bis dahin

Sehr geehrter lusttempelritter712,

für die Zusendung Deiner Unterlagen und dem damit gezeigten Interesse an meiner Muschi, danke ich Dir.

Ich frage mich, was an meinem Profil so interessant sein soll. Vermutlich lediglich die Tatsache, dass ich eine Frau zu sein scheine. Männer, die schon alleine wegen solcher Kleinigkeiten begeistert sind, finde ich etwas merkwürdig.

In Deinem Bewerbungsprofil gibst Du an, dass Dein Penis sagenhafte 24cm lang ist. Das macht mir Angst. Ich will beim Sex nicht aufgespießt werden. So einen Penis kann man sicher gut als Handtuchhalter verwenden oder um Weihnachten Weihnachtskugeln daran aufzuhängen. Da ich aber keinen Handtuchhalter benötige, Weihnachten nicht mag und Angst habe aufgespießt zu werden, ist dieser Hinweis für mich nicht relevant und ändert an meiner Absage nichts.

Nach eingehender Prüfung aller mir vorliegenden Bewerbungen muss ich Dir mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichem Gruß (Unterschrift im Tempel des Todes verschollen)

© 2011