7 Jahre dominant

hallo erstmal …Dein Profil macht mich neugierig, ich würde gerne mehr über Dich erfahren ?!

Ich bin real, lebe meine dominante Veranlagung seit etwa 7 Jahren real aus und gehöre nicht zu den Menschen die es nur als Lustgewinn praktizieren, es ist für mich ein Teil meines “Seins” geworden und erlaubt mir somit auch Sensibilität, Empfindsamkeit und Einfühlung in mein Gegenüber.

Du kannst mir hier oder auch gerne per email (xxx@Yahoo.de ) antworten !

LG S.

P.S. Bin beruflich viel auf Deiner Ecke !

Sehr geehrter Stefsessel,

ich komme zurück auf Deine Bewerbung vom 27.01.2011 und danke Dir für das mir entgegengebrachte Interesse.

Leider muss ich Dir jedoch mitteilen, dass ich keine Verwendung für Dich habe. Ich habe Angst vor dominanten Männern. Ich habe als Kind schon ständig den Arsch versohlt bekommen und will das jetzt einfach nicht mehr.

Was Du auf meiner Ecke zu suchen hast und wie Du auf meine Ecke kommst, wüsste ich zwar schon gerne, aber ich verzichte darauf danach zu fragen, weil ich ja kein Interesse an Dir habe.

Ich bedauere, Dir keine positive Nachricht geben zu können und hoffe, dass Du Dein sexuelles Vorhaben anderweitig realisieren kannst. Dazu wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (ohne Unterschrift)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.