Auf den Schreibtisch

Hey Doc,ich bin Maddi aus Altena … nettes Profil hast du … Deine Bescheibung ( finde ich gut ) und Dein Steckbrief machen Lust auf mehr von Dir …

Ich bin 38 Jahre, bin 1,88 groß und habe eine schlanke und sportliche Figur, habe Humor und Niveau und ein Bild ist auf meinem Profil zu sehen !!

Habe ich dich neugierig gemacht … ich würde dich gerne kennenlernen und kann auch zu mir einladen …

Ich würde Dich dann gerne nach Feierabend bei mir im Büro auf den Schreibtisch legen …. kannst Du Dir das vorstellen …

Schöne Grüße

Maddi

Sehr geehrter Maddi aus Altena,

ich beziehe mich auf Deine Bewerbung als Mann, der mich auf den Schreibtisch legt.

Mein Interesse auf einen Schreibtisch gelegt zu werden ist alles andere als groß. Sicherlich kann ich mir vorstellen, dass ich auf dem einen oder anderen Schreibtisch eine gute Figur abgeben würde, aber ich stelle es mir doch recht unbequem und nutzlos vor einfach so auf einem Schreibtisch zu liegen.

Nachdem ich nun für mich geklärt habe, dass ich auf keinem Schreibtisch liegen möchte, muss ich Dir leider mitteilen, dass ich mich nicht für Dich entschieden habe.

Für Deinen weiteren Lebensweg als Schreibtischdekorateur wünsche ich Dir alles Gute

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift ist unter den Schreibtisch gefallen)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert