Bild mit Gesicht

hi,
ich bin ferdinand aus dortmund. dein profil gefällt mir sehr. ich suche hier rüber eine schöne nette affaere und hoffe das ich dein interesse geweckt habe. ich were dir natürlich bei interesse ein bild zuschicken wo man mein gesicht sieht und nicht nur die brust wie hier 😉 . so jetzt hoffe ich das ich eine antwort von dir bekomme .
ich hoffe bald von dir zu hören

Sehr geehrter Ferdinand aus Dortmund,

Deine Bewerbung habe ich gelesen. Sie hat mich nicht berührt. Dass Dir mein Profil gefällt, habe ich befürchtet. Wäre ich ein Mann, dann hätte es mir möglicherweise auch gefallen. Möglicherweise aber auch nicht. Ich finde Profile ohne Foto nämlich meist ziemlich unspektakulär. Du scheinst da anders zu sein. Du kaufst sicher gerne mal die Katze im Sack. Oder der Druck ist mittlerweile so groß, dass Dir alles egal ist.

Ein Foto von Deinem Gesicht möchte ich nicht. Wozu auch? Da Du vermutlich nicht aussiehst wie Leonardo da Vinci oder Puh, der Bär, ist Dein Gesichtsfoto nichts, was mich begeistern könnte.

Du wirst Dir also eine andere Frau für die von Dir so geliebten langen Oralspielchen suchen müssen. Mich kriegst Du ganz sicher nicht. Mich würde allerdings interessieren, wie hoch die Erfolgsquote von Männern hier wirklich ist. Wie viele Zusagen bekommst Du hier so und wie oft führen diese Zusagen dazu, dass Du Sex hast? Die Konkurrenz hier ist nämlich verdammt hoch. Ich habe schon etwa 729 Bewerbungen erhalten. Ist es nicht furchtbar, wann man so viele Konkurrenten hat?

Bevor Du mir nun vorschlägst, mir alle meine Fragen bei einem persönlichen Gespräch zu beantworten, verzichte ich lieber auf die Antworten.

Sieh diese Absage bitte nicht als Abwertung Deiner möglicherweise vorhandenen Qualitäten. Ich musste einfach nur eine Vorauswahl treffen, um mich und meinen mittlerweile von den vielen Vorstellungsgesprächen überstrapazierten Körper zu schützen.

Für Deinen weiteren Leidensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (für eine Unterschrift reicht die Kraft nicht mehr)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: