Ein Verstorbener

Hallo magmalreis88,

für Deine Bewerbung und das Interesse an mir möchte ich mich herzlich bedanken.

Leider muss ich Dir jedoch heute mitteilen, dass ich Deine Bewerbung nicht weiter berücksichtigen kann. Ich musste aus der Vielzahl von Zuschriften eine Vorauswahl treffen und habe mich auf einige Mitbewerber konzentriert, die meinen Anforderungen an Optik und Körperbau noch umfassender entsprechen. Du bist mir mit Deinen 95kg bei einer Größe von 1,76m zu schwer und zu klein. Ich müsste mich ja sogar bücken, um Dich zu küssen. Das geht nicht, weil ich davon nur Nackenprobleme bekommen würde.

Meine Entscheidung bitte ich nicht als persönliches oder grundsätzliches Werturteil zu verstehen.

Ich weiß, dass mit jeder Bewerbung viel Hoffnung und Mühe verbunden sind und bedauere, Dir keine positive Nachricht geben zu können. Als Abschiedsgeschenk möchte ich Dich noch auf Dein etwas unvorteilhaftes Bewerbungsfoto hinweisen. Du siehst auf dem Foto wie ein Verstorbener aus. Das kommt bei Frauen nicht so gut an.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald eine Deinen Wünschen entsprechende Frau finden wirst.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Hallo Doc

Ich bedanke mich für deine offenheit und hoffe, dass auch Du bald
finden wirst wo nach Du suchst.

Alles gute wünscht

magmalreis88

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.