Einsames Mädchen

Hallo einsames Mädchen,
wie sieht für dich das perfekte erste Date aus, wenn es nur diese drei Möglichkeiten gibt?

1. Eine Stunde Geocaching.
2. Eine Stunde abwechselnd auf einem Trampolin hüpfen.
3. Eine Stunde ein Vollbad nehmen. Dabei dürfen aber maximal Schuhe, Socken und Jacke ausgezogen werden.
Und wie sieht das perfekte erste Date für Dich aus, wenn es keine Einschränkungen gäbe?

Hallooo. Ich sehr will kennen zu lernen mit dir.. Erzähle über mich: einsames Mädchen, die auf der Suche nach einer ernsten Beziehung. Denn vielleicht bist du genau die der Mann, den ich Suche? Vielleicht sollten wir uns kennen lernen? Schreibe mir dein i-email adr. und ich schicke dir dort mein Foto, für hinaus um du hatte wenigstens irgendwelcher Vorstellung von mir. Ich warte auf deine Antwort. Lg …

Da ich nicht schnell genug antworte, schreibt sie nochmal.

Hiii,du gesehen, was ich dir vorher geschrieben habe ?

Ja, das habe ich gesehen und es hat mich so verwirrt, dass ich noch gar nicht antworten konnte.

Ich bin bestimmt niemand, den Du suchst. Ich finde Fotos zwar entzückend, aber ein Foto von Dir würde mir auch nicht weiterhelfen. Fotos kann man hier übrigens auch versenden, nur so als Hinweis.

Ich wünsche Dir natürlich noch ganz viel Glück bei Deiner Suche, denn Glück kann man nie genug haben.

Alles Gute

sorry,aber für mich ist es bequemer, zum ersten mal haben einen Kontakt per emeil

Schreibe Bitte dein Maill adresse, und dort konnen wir besser kennenlernen und ich schicke dir meine Fotos. Gut ?

Ich finde es immer gut, wenn es für jemanden bequem ist, aber für mich ergibt das keinen Sinn. Daher dürfte es Dich auch nicht wundern, dass Du meine E-Mail-Adresse nicht bekommst. Oder wunderst Du Dich etwa?

Und warum denkst Du, dass ich Fotos von Dir möchte? Ich habe ganz wundervolle Fotos in meiner Sammlung. Erst gestern habe ich ein Glas Gewürzgurken fotografiert und mit Weichzeichner und ganz vielen Filtern so bearbeitet, dass es jünger aussieht und sich kaum noch von anderen, zum Teil viel jüngeren Gewürzgurkengläsern unterscheidet. Was also sollte mir ein Foto von Dir bringen?

Ich wünsche Dir bei Deiner Suche weiterhin viel Glück.

sorry,aber für mich ist es bequemer, zum ersten mal haben einen Kontakt per emeil

Großartig. Für mich ist es bequemer bei der Paarung unten zu liegen. Und keinen von uns bringt das nun irgendwie weiter. Aber du kannst gerne Deinen Text noch mehrfach kopieren und mir zukommen lassen.

Viel Spaß dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert