Kein Hänfling

Hallo Doc! Ich bin 47, komme aus Wermelskirchen, verheiratet, suche eine liebe Sie um ab und zu dem Alltag Flügel zu verleihen.( Wenn BEIDE mögen ) Ich bin 190 cm groß – Nichtraucher- und 110kg schwer – also kein Hänfling aber auch nicht fett- gepflegt und gesund und mobil. Ich habe Tagesfreizeit – besonders morgens. Hast Du lust mich auf einen Kaffee zu treffen ? Vielleicht mögen wir uns und es knistert ! Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich meldest.
Freundliche Grüße aus Wermelskirchen

Sehr geehrter Mann aus Wermelskirchen,

Deine pfundige Bewerbung hat mich bereits gestern erreicht. Leider konnte ich mich nicht früher bei Dir melden, weil ich mit Bewerbungen zugemüllt werde.

Es freut mich, dass Du gepflegt, gesund und mobil bist. Was mir weniger gefällt ist Dein Gewicht. 110kg sind schon eine Menge. Vor allem im Vergleich zu meinen derzeit 47 kg. Ich fürchte, dass Du mich beim Sex zerquetschen würdest. Das möchte ich nicht. Außerdem bist Du bereits 47 Jahre und hast Übergewicht. Übergewicht führt oft zu Herz-Kreislaufproblemen. Und das wiederum kann bedeuten, dass Du, wenn Du Sex hast und total erregt bis, den plötzlichen Herztod stirbst. Und wenn Du dann so tot auf mir liegst, keiner meine verzweifelten Schreie hört, ich langsam von Deinem Gewicht zerquetscht werde und mich frage, wie es so weit kommen konnte, dann sagt die Stimme in meinem Kopf, dass sie mich ja vor Dir gewarnt hat und ich selber schuld sei, weil ich nicht auf sie hören wollte. Das wäre mir dann peinlich und sehr unangenehm und ich würde es bereuen.

Da ich kein Mensch bin, der gerne bereut und gelernt habe auf die Stimme in meinem Kopf zu hören, muss ich Dir heute eine Absage erteilen.

Die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellten Bewerbungsunterlagen werde ich zur weiteren Prüfung ans Veterinäramt weiterleiten.

Für Deinen weiteren, hoffentlich langen, Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift verweigert)

Sehr witzig – wirklich . Anonym kann man natürlich alles und jeden beleidigen oder ins lächerliche führen. Ob Du dafür die traute hättest wenn wir uns in die Augen sehen bezweifele ich stark.Ein schönes Leben noch !

Sehr geehrter 47er aus Wermelskirchen,

ich weiß, dass ich witzig bin. Deshalb mag ich mich ja auch so.
Deine Frage, ob ich Dir solche Sachen auch sagen würde, wenn wir uns in die Augen sehen, kann ich mit einem klaren “ja” beantworten. Auch in solchen Situationen sprudelt es nur so aus mir heraus. Ich bin halt eine typische Krebs-Frau und kann nicht anders.

Ich wünsche auch Dir weiterhin ein schönes Leben. Nutze es, denn man weiß nie, wie lange es noch dauert.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift erneut verweigert)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.