Kein Interesse

Hast Du Lust ein bisschen mit mir zu schreiben? Schau doch mal in mein Profil, vielleicht gefällt Dir ja, was Du liest und siehstLiebe Grüße

Sehr geehrter tripplebigfood,

Deine Kurzbewerbung habe ich mit Interesse gelesen. Dein Bewerbungsfoto sabbernd angestarrt. Du bist eine Rakete. Dein Körper ist göttlich. Und genau da liegt eines der Probleme. Ich könnte neben einem so attraktiven Mann nicht überleben. Ich würde mir vorkommen wie eine vertrocknete Erbse oder ein altes Stück Brot. Wenn ich etwas nicht verkrafte, dann dermaßen attraktive Männer.

Was noch zur heutigen Absage führt ist Dein Wunsch mit mir in schriftlicher Form zu verkehren. Mit einem Mann wie Dir schriftlich zu verkehren wäre eine Sünde. Du bist nicht für schriftlichen Verkehr erschaffen worden. Und das weißt Du auch.

Nach sorgfältiger Prüfung Deiner Bewerbungsunterlagen muss ich Dir leider mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe, der auf Grund seiner individuellen körperlichen Entwicklung, nach meiner Einschätzung, besser zu mir passt.

Dein Bewerbungsfoto lösche ich zu meiner Entlastung aus meinem Gehirn.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wegen Reizüberflutung nicht möglich)

Hallo,

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die „Nein-Danke“-Funktion benutzt.

Bitte akzeptiere das und antworte nicht auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.