Kein Spinner

Hallo,
mir bist Du und Dein Profil aufgefallen.
Mein Name ist Chris,bin zur Zeit auch Single,kein Spinner wie viele hier und möchte nicht auf die schönste Nebensache verzichten. Suche schon eher eine Affäre wie einen ONS. Habe keine Lust durch etliche Betten zu hüpfen. Außerdem macht es auch mehr Spaß, wenn man sich besser kennt und mag.
Vielleicht sollten wir erstmal herausfinden, ob wir uns sympathisch sind, was mir sehr wichtig ist. Was meinst Du?
Hast Du vielleicht auch einen Messenger? Ließe sich leichter schreiben und kennenlernen.
Würde mich über Antwort freuen.
LG ChrissiBlissi

23 Minuten später folgt seine nächste Bewerbung.

Postfach zu voll?

Sehr geehrter ChrissiBlissi,

vielen Dank für Dein ausgesprochen sexuelles Interesse an mir.

Deine Bewerbung habe ich vollkommen teilnahmslos gelesen. Ich wüsste zu gerne, woher Du weißt, dass hier viele Spinner sind und warum Du glaubst, keiner von ihnen zu sein?

Was ich überhaupt nicht mag, ist die Frage nach einem Messenger. Derartige Fragen disqualifizieren den Bewerber sofort. Gut, dass konntest Du nicht wissen. Schwamm drüber.

Was ich etwas nervig finde, ist die Tatsache, dass Du exakt dreiundzwanzig Minuten nach Deiner Bewerbung schon nachfragst, ob mein Postfach zu voll ist. Falsche Frage, falscher Zeitpunkt. Du bist raus, mein lieber Chrissi.

In Zukunft solltest Du geduldiger werden und darauf verzichten, gleich nach einem Messenger zu fragen. Gib einer Frau doch erst einmal die Gelegenheit sich von dem Schock Deiner Bewerbung zu erholen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Bewerbung und viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Na das ist doch mal eine ausführliche Antwort.
Da ich weiß, daß Ihr Frauen hier sehr viele Nachrichten bekommt, kam deshalb meine Frage. Wenn die Nachricht erstmal gelesen ist, aber nicht sofort eine Antwort kommt, kommt bestimmt gar keine mehr, weil in dieser Zeit schon wieder Nachrichten reinkommen und meine in der Ablage landet. Das Du meine Nachricht nicht sofort gelöscht hast, läßt drauf schliessen, daß Du sie vielleicht doch nicht so unintressant fandest.
Das ich jetzt damit raus bin, muß und kann ich wohl mit leben.
Dieses Schreiben ist übrigens nicht maschinell erstellt worden, ist aber auch trotzdem, ohne Unterschrift gültig.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.