Kreative Absage

na dann rechne ich mit einer Absage, würde mich aber über eine Antwort positiv wie negativ freuen

Sehr geehrter Pipimeister69,

ich beziehe mich auf Deine bei mir eingegangene, seltsame Bewerbung und bedanke mich für Dein Interesse an mir und meinem wohlgeformten Körper, den Du allerdings nie liebkosen wirst.

Ich habe Deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig geprüft. Deine Bewerbungsfotos habe ich genau betrachtet. Deine HUGO-Angeberunterhose passt perfekt zu Deinem Namen. Ich bedauere Dir mitteilen zu müssen, dass ich Dich diesmal nicht berücksichtigen kann.

Ich gebe Dir aber gerne den Hinweis, dass es hier eine Menge Frauen gibt für die Du durchaus interessant sein könntest.

Deine Bewerbungsunterlagen lasse ich zu meiner Entlastung von einem Löschbeamten der freiwilligen Feuerwehr entsorgen.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift aus Zeitgründen nicht möglich)

laaaaaaaach das nenn ich mal kreativ

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.