Kurzbewerbung

Ich sage dir trotzdem guten aben!!
Und liebe Grüße!!
lgpetersplan

Hallo Petersplan,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an mir.

Wie Du Dir sicher schon gedacht hast, führte Deine Bewerbung leider nicht zum Erfolg. Die Gründe möchte ich Dir gerne mitteilen, damit Du in Zukunft auch mal Erfolg haben wirst.

Zunächst einmal wäre ein Bewerbungsfoto angebracht. Du bist ein Mann und von euch gibt es hier Tausende. Was also könnte ich für einen Grund haben mich für Dich zu entscheiden? Dein Profil wohl kaum. Du schreibst, dass Du eine Frau für die schönste Sache der Welt suchst, erwähnst aber nicht, was die schönste Sache sein soll. Ich vermute in Deinem Fall ist es Sex. Für mich hingegen ist die schönste Sache der Welt ein Fallschirmsprung. Da sind wir wohl nicht einer Meinung.

Der Spruch „Alles kann, nichts muss“ ist auch nichts für mich. Wenn Du mir das Schwalbengedicht geschickt hättest, dann wäre ein gewisses Interesse meinerseits geweckt. So bin ich nur gelangweilt.

Interessen hast Du lediglich im Bereich Erotik. Bist Du eine Fickmaschine?

Wenn Du wirklich Interesse an mir hast, dann wären ein Foto von Dir und ein Gedicht das Mindeste, was ich erwartet hätte, um Deine Bewerbung in die engere Auswahl kommen zu lassen.

So aber ist mein Interesse an Dir in etwa so groß wie mein Interesse an einer Schale ohne Banane.

Für Deinen weiteren Lebensweg, wünsche ich Dir, lieber Peter, alles Gute und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen (für eine Unterschrift reicht Deine Qualifikation nicht aus)

Danke hast du gut geschrieben!!
Wünsche dir fiel erfolg bei deinen bewerbern!!
lg peterplan

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.