Lust auf mehr

Hallo Doc.Dein Profil liest sich ja sehr ansprechend, macht Lust und neugierig auf “mehr” und Lünen ist auch nicht wirklich weit entfernt von mir.

Ich möchte Dich deshalb kennenlernen und mehr von Dir und Deinen Vorstellungen erfahren, lade Dich auch gern unverbindlich zu mir oder auf “neutralen Boden” ein und freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße
TTT

Hallo ThomThomThom,

ich danke Dir für die Einsendung Deiner Bewerbung und das damit verbundene Interesse an mir.

Die außerordentlich positive Resonanz auf mich macht es mir jedoch unmöglich mit jedem Bewerber, wie ursprünglich beabsichtigt, ein Vorstellungsgespräch zu führen.

Ich bin daher gezwungen, schon aufgrund der eingereichten Bewerbungen eine Vorauswahl zu treffen. Es tut mir daher ausgesprochen leid, Dir mitteilen zu müssen, dass ich, ohne Dich persönlich kennengelernt zu haben, Deine Bewerbung nicht mehr berücksichtigen kann.

Aufgrund der geschilderten Situation versichere ich Dir daher, dass meine Absage mit Deiner persönlichen Qualifikation in keinerlei Zusammenhang steht.

Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift ist auf dem Transportweg verschwunden)

 

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.