Multi-Night-Stand

Hi Doc!

Dein Steckbrief klingt Interessant und macht neugierig! Gerne würde ich dich kennenlernen um mehr über dich erfahren. Ich bin auf der Suche nach einer Frau für mehr als einen ONS (der ist langweilig und keine Erfüllung). Suche eher einen Multi-Night-Stand bzw. eine Affäre. Vielleicht hast du ja Lust mir zu antworten!

Liebe Grüße
timpoolfool

Sehr geehrter timpoolfool,

zwischenzeitlich ist die Entscheidung getroffen worden. Da auch mir bewusst ist, welch große Bedeutung heute eine gute Frau für einen jungen Menschen hat, habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Leider muss ich Dir heute mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe, der meinen Vorstellungen besser entsprochen hat. Ich wünsche Dir für die weitere Suche nach einer geeigneten Frau alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift ist auf dem Postweg verlorengegangen)

Da kann man(n) nichts machen, ich danke dir trotzdem für deine Antwort!
Ich wünsch dir viel Spaß!

LG
timpoolfool

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert