Niveau erhöhen

Hey du,hoffe, dass du bislang einen schönen Tag und einen erfolgreichen Januar hattest !!??!!

Ich werde versuchen, das Niveau mal ein wenig zu erhöhen, deshalb hoffe ich, dass du dir die Zeit nimmst meine Mail komplett durchzulesen

Also, ich bin der Martin, bin 27 Jahre alt, 178 cm groß und schlank, komme aus Havelse und bin von Beruf Polizist.

Ich bin hier auf der Suche nach netten weiblichen Bekanntschaften, wobei der Name der Seite nicht zwingend Programm sein muss. Alles kann, aber nix muss!

Ich hoffe, dass ich ein wenig dein Interesse wecken konnte und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lieben Gruß, Martini007

P.S.: Habe dir meine Fotos freigegeben, dass du dir ein Bild von mir machen kannst 🙂

Sehr geehrter Martini007,

ich bedanke mich für Dein Interesse an mir und meinem Körper.

Dein Anschreiben sowie Deine Bewerbungsunterlagen habe ich gelesen und geprüft.
Bei der unerwartet hohen Zahl an eingegangenen Bewerbungsunterlagen (weit über 1.600) setze ich Dein Verständnis für die Verzögerung der Bearbeitung, Auswahl und Entscheidung voraus.

Du wolltest das Niveau erhöhen und startest Deine Bewerbung schlechter als 94% der Mitbewerber. Du fragst tatsächlich, ob ich einen schönen Tag und einen schönen Januar hatte. Was soll denn das? In welcher Fachzeitschrift für gescheiterte Annäherungsversuche hast Du den Schwachsinn denn gefunden?

Leider muss ich Dir mitteilen, dass meine Wahl auf einen anderen Bewerber gefallen ist.

Bevor ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg wünsche, möchte ich Dich noch darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht Bewerbungen so zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen (keine Unterschrift für solche Einleitungen)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.