Ohne Ende

Hallo doc,

würd dich gerne näher kennenlernen

bin humorvoll, mag candle-light-dinner, gute gespräche usw.

ein guter charakter ist mir sehr wichtig

ehrlichkeit, zuverlässigkeit usw.

mag schönen leidenschaftlichen sex, verwöhne und erobere sehr gerne – küsse und kuschele gerne ohne ende – alles was zum schönen sex dazu gehört

wäre schön, wenn ich dein interesse geweckt habe

lg

Eumel

Sehr geehrter Eumel,

ich bedanke mich für Deine Bewerbung sowie das meinem Körper entgegengebrachte Interesse.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich Dir nach Prüfung der Einsatzmöglichkeiten keinen Platz anbieten kann.
Bei Deiner Bewerbung fehlt mir der Grund, warum Du mich kennenlernen möchtest. Außerdem ist küssen und kuscheln ohne Ende gar nicht möglich. Neben den natürlichen Bedürfnissen, Pipi machen, Nahrung aufnehmen oder einfach mal ein Bad nehmen, gibt es noch andere Faktoren, die gegen küssen und kuscheln ohne Ende sprechen. Das natürlichste Ereignis, welches dagegen spricht, ist der Tod. Ich erspare mir jetzt weitere Aufzählungen von Dingen, die gegen küssen und kuscheln ohne Ende sprechen. Du erkennst jetzt sicher, dass Dein küssen und kuscheln ohne Ende totaler Quatsch ist.

Da Du mein Interesse nicht geweckt hast, lösche ich Deine Bewerbung nun.

Für meine Entscheidung bitte ich um Dein Verständnis. Ich wünsche Dir recht bald an anderer Stelle Erfolg und für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift nicht nötig)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: